Bildstudio Ziesche


Informationen zu deinem Schwangerschaftsshooting

 

Vorab können wir uns gerne zur Besprechung deines Termins in unserem Fotostudio in Wandsbek treffen. Hier haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und dir weitere Arbeiten von uns zu zeigen.

 

Wir haben in unserem Fotostudio eine Vielzahl von Sets aufgebaut. Du kannst dir für dein Schwangerschaftsshooting bis zu drei verschiedene Sets aussuchen, in denen du fotografiert werden möchtest.

Deine Outfits und Accessoires musst du selbst mitbringen. Wenn ihr zu zweit zum Shooting kommen wollt, schaut, dass eure Klamotten aufeinander abgestimmt sind, damit harmonische Bilder entstehen können.

 

Auf Wunsch kannst du auch unsere Visagistin buchen:


Visagistin (professionelles Make up & Hairstyling) plus 50,-€ !

Beim Shooting wählen wir zunächst deine Kleidung und Accessoires aus und besprechen noch mal was wir fotografieren.

Eigene Ideen für dein Schwangerschaftsshooting freue uns. Wenn du keine Ideen hast, ist das gar kein Problem, dann lassen wir unserer Kreativität freien Lauf.

Nach deinem Schwangerschaftsshooting hast du die Möglichkeit schon mal einen Blick auf deine Bilder zu werfen. 2-3 Tage nach deinem Schwangerschaftsshooting erhältst du von uns einen Link in deine passwortgeschütze Onlinegalerie. So kannst du ihn Ruhe zu Hause deine Bilder aussuchen.

Hier zeigen wir dir auch ein paar Bearbeitungsbeispiele, damit du dir vorstellen kannst, wie deine Bilder in z.B. Schwarzweiß aussehen würden.

 

Beachte auch unsere Aktion für unser Vorher-Nachher-Shooting:

 

1. Termin: Schöne Bilder vom Bauch

2. Termin: Shooting mit dem Baby

inkl. 10 Bilder in 13x18cm

 

für 250,-€