Bildstudio Ziesche

 

 

Shootinginfos und wie es funktioniert:

 

Wir haben eine Vielzahl von Sets in unserem Studio aufgebaut. Du kannst dir je nach Umfang deines Beautyshootings verschiedene Sets aussuchen, in denen du fotografiert werden möchtest.

 

Zunächst benötigst du einen bestätigten Termin für dein Beautyshooting.

Vorab können wir uns gerne zur Besprechung deines Termins im Studio treffen. Hier haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und dir weitere Arbeiten von uns zu zeigen. Du kannst auswählen, wie du fotografiert werden möchtest und welche Outfits dazu passen. Eigene Ideen sind willkommen aber nicht vorrausgesetzt und wir können die Umsetzung planen.

An deinem Shootingtag besprechen wir noch mal den Ablauf. Danach bekommst du ein professionelles Make up & Hairstyling.

 

Eine Top-Figur und Erfahrung vor der Kamera brauchst du nicht! Wir helfen dir vor der Kamera zu posieren, so dass du von den Ergebnissen überrascht sein wirst. Du kannst zwischendurch dein Outfit ändern (andere Kleidung oder Accessoires). Wir fotografieren während deines Beautyshootings alles vom Close Up, Portrait bis zur Ganzaufnahme.

Nach dem Shooting kannst schon mal einen Blick auf deine Bilder werfen. 2-3 Tage nach deinem Beautyshooting bekommst du von uns einen Link zu deiner passwortgeschützten Onlinegalerie.

Hier kannst du in Ruhe von zu Hause aus deine Bilder aussuchen. Beim Bestellvorgang kannst du uns dann deine Bearbeitungswünsche mitteilen und entscheiden, ob du die Bilder in Farbe oder Schwarzweiß haben möchtest.

 

Die Bilder von unseren Beautyshootings bekommen eine besonders aufwendige Beautyretusche, wir achten aber trotz allem darauf, dass deine Bilder noch nach dir aussehen!

 

Beachte unsere Beautyshooting MINI zum Kennenlernen:

 

Shooting in einem Set und einem Outfit

inkl. Visagistin

 

für 50,-€