Fotoshootings

Unsere Fotoshootings

Hier findet ihr unsere Shootings. Wir freuen uns, dass ihr euch dafür interessiert.

Information zum Shooting:

 

Vor dem Shooting habt ihr die Möglichkeit euch ein Set/Hintergrund auszusuchen. Gerne können wir das auch gemeinsam besprechen, damit eure Outfits und das jeweilige Set gut zusammenpassen. Wenn ihr euch für ein Shooting zu zweit entschiedet, werden hauptsächlich Paaraufnahmen gemacht. Gerne können wir aber auch ein paar Einzelaufnahmen von euch machen. Das Shooting dauert pro Set ca. 20-30 Minuten, je nachdem, was ihr für Vorstellungen und Wünsche habt. Für die Visagistin planen wir ca. 60 Minuten ein.

Weitere Informationen zum Shootingablauf findest du in der jeweiligen Galerie auf unserer Homepage unter „Info“.

Wenn Ihr euch unsicher seid, was zu euch passt, könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir beantworten euch eure Fragen.

Die Preise zu unseren Shootings findet ihr hier.

Bildstudio Ziesche Team

 

040 682 680 55 oder per Mail an info@bildstudio.de