Hochzeitsfotografie

Unsere Hochzeitsfotografie

Wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Hochzeitsfotografie interessiert. Hier findet hier ein paar Informationen über unsere Arbeit bei eurer Hochzeit.

Informationen zu unserer Hochzeitsfotografie

 

Die Hochzeit gilt als der schönste Tag im Leben. Damit ihr diesen auch in Zukunft immer wieder durchleben könnt, halten wir diese schönen Momente mit der Kamera für euch fest.

Vor einer Hochzeit gibt es viel zu planen und zu entscheiden. Gerne setzen wir uns mit euch zusammen und besprechen mit euch auch den zeitlichen Ablauf, damit ihr an dem Tag so entspannt wie möglich sein könnt und eure Hochzeitsfotos nicht in Stress ausarten. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir einen recht genauen Zeitplan mit euch machen. Wir planen Dinge mit ein, an die man sonst vielleicht nicht so denkt. Oder hättet ihr gedacht, dass das Gratulieren und Geschenke überreichen auch schon mal eine Stunde dauern kann?

Um zu schauen, wie lange ihr uns auf eurer Hochzeit braucht, müsst ihr euch vorher überlegen, was ihr alles professionel fotografiert haben möchtet. Die gängigsten Abschitte sind folgende:

– Getting Ready

– Trauung

– Sektempfang

– Essen

– Feier

Wir können euch den ganzen Tag begleiten oder auch nur für ein paar Stunden, ganz so, wie ihr es euch wünscht.

Für die Paarfotos planen wir etwa eine halbe Stunde bis eineinhalb Stunden ein. Je nachdem, wie lange ihr eure Gäste allein lassen möchtet und welche Vorstellungen ihr habt. Gerne könnt ihr uns auch vorab Beispielbilder schicken, damit wir eine Vorstellung davon haben, was euch gefällt. Und auch wenn ihr an eurem großen Tag eigentlich gar nicht den Kopf für Fotos habt, ihr vielleicht auch noch ein bisschen angespannt seid und sich alles so „gestellt“ anfühlt, können wir euch versichern, dass am Ende entspannte, lockere Hochzeitsfotos dabei rauskommen, die ihr euch gerne wieder anseht.

 

Ablauf nach eurer Hochzeit

 

Nach eurer Hochzeit sortieren wir die Bilder aus und laden sie euch in unsere Onlinegalerie hoch, damit ihr in Ruhe schauen könnt, welche ihr haben möchtet. Ihr bekommt die Dateien von uns hochaufgelöst, das heißt ihr könnt sie später überall entwickeln lassen. Alle Bilder sind farboptimert, was bedeutet, dass wir euch verschiedene Farbtemperaturen und Colorlooks zeigen. Wir machen die Bilder so fertig, dass sie zu euch passen, können aber im Nachhinein noch einiges ändern, wenn wir einmal nicht euren Geschmack getroffen haben.

Um zu gucken, ob ein Fotograf zu einem passt, ist es immer gut sich vorab kennen zu lernen und alles persönlich zu besprechen. Dafür können wir gerne jederzeit ein Vorgespräch vereinbaren und offene Fragen klären.

Die Preise zu unseren Shootings findet ihr hier.

Bildstudio Ziesche Team

 

040 682 680 55 oder per Mail an info@bildstudio.de