Hochzeitsshooting

Infos zu unseren Hochzeits-Shootings:

Zunächst benötigt ihr einen bestätigten Termin für euer Shooting.

Sets – Hintergründe

Wir haben eine Vielzahl von Sets in unserem Studio aufgebaut. Ihr könnt euch je nach Umfang des Shootings verschiedene Hintergründe aussuchen, in denen eure Kinder fotografiert werden. Gerne könnt ihr euch vorab hier auf der Hompage unsere „Sets“  anschauen und schauen welche Hintergründe euch gefallen. Je nach Lust und Laune der Kinder kann es im Shooting auch schon einmal vorkommen, dass die Kinder während des Shootings die Lust verlieren, so dass man den Hintergrundwechsel auch mal auslässt. Ärgert euch nicht, auch auf einem Hintergrund lassen sich tolle Bilder machen.

Am Tag des Shooting besprechen wie mit euch was ihr euch vorgestellt habt. Die Shootings mit Kindern laufen meist eher spontan ab.

Gerne könnt ihr auch Spielzeug etc. zum, Shooting mitbringen.

Bildauswahl in Onlinegalerie

Nach eurem Shooting könnt ihr schon mal einen Blick auf deine Bilder werfen, damit ihr seht was wir fotografiert haben. 1-3 Tage nach eurem Kids-Shooting bekommt ihr von uns einen Link zu eurer passwortgeschützten Onlinegalerie.

So könnt ihr in Ruhe von zu Hause aus eure Bilder aussuchen. Wir zeigen euch in deiner Onlinegalerie auch ein paar Beispiele für Farbeffekte.

Beim Bestellvorgang könnt ihr uns dann auch eure Bearbeitungswünsche mitteilen und entscheiden, ob ihr die Bilder in Farbe, Schwarzweiß oder mit einem vorgeschlagenen Farbeffekt haben möchtet.

Unser beliebtestes Portraitshooting für Kinderfotos:

Portraitshooting für 1-2 Kinder

  • Euere Kinder können in bis zu 2 Sets fotografiert werden
  • inkl. 3 Bildern in 13x18cm

für 89,-€

Wenn ihr ein kleineres oder umfangreicheres Shooting haben wollt, schaut euch gerne unsere Preisliste an.

 

Wenn ihr noch Fragen hast, findet ihr vielleicht schon unter FAQ eure Antwort. Ansonsten könnt ihr euch natürlich jederzeit auch an uns wenden.

Wir freuen uns auf euch!